Dialog in der Rede

Warnmeldung

Mean Menu style requires jQuery library version 1.7 or higher, but you have opted to provide your own library. Please ensure you have the proper version of jQuery included. (note: this is not an error)

„Wenn ich einmal alles abgeben müsste und nur einen Besitz behalten dürfte, ich würde die Kraft der Rede wählen; denn mit ihrer Hilfe hätte ich bald alles andere zurückgewonnen.“ (Daniel Webster, amerik. Anwalt)

Wie stark die überzeugende Rede eines Spitzenmanagers auf den Ruf seines Unternehmens einzahlt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Schon in meinen „Bankjahren“ habe ich meine Reden selbst geschrieben. Heute gebe ich mein Wissen und Können an andere weiter: in Einzeltrainings und Seminaren, als Redenschreiberin und Vortragsrednerin. Seit 2016 auch als freie Trauerrednerin.

Leistungen zum Reden und Redenschreiben

Zur Kurzbeschreibung der Module

Warum mit dem BriefStudio?

  • Weil ich nicht für Sie arbeite, sondern für Ihr Publikum – ganz im Sinne Aristoteles: „Der Zuhörer ist in allen Dingen richtungsgebend.“
  • Weil ich ganz viel Erfahrung habe – im Reden und im Redenschreiben.
  • Weil ich die Menschen in Wort und Vortrag mitnehmen und immer wieder faszinieren kann.

Referenzen

 
Sie haben noch Informationsbedarf?

Kundenstimme

"Das haben SIE EXCELLENT gemacht!!!“

Frank Orschler, Geschäftsführer der Königsee Implantate GmbH, in einer E-Mail vom 29.02.2016