Dialog mit der Presse

Warnmeldung

Mean Menu style requires jQuery library version 1.7 or higher, but you have opted to provide your own library. Please ensure you have the proper version of jQuery included. (note: this is not an error)

Wer für andere Briefe schreibt, ist eine Vertrauensperson für Auftraggeber. Man kommt ins Gespräch, redet über Werte und über den Erfahrungsschatz, den wir alle aus unserer Vergangenheit mitbringen. Für mich ist eine dieser Perlen meine 25-jährige Erfahrung im vertrauten und ehrlichen Umgang mit Journalisten.

Wenn ich darüber mit meinen Geschäftskunden spreche, höre ich oft: „Könnte ich das auch?“ Ich glaube: ja. Jeder kann sich bei Journalisten den Status eines glaubwürdigen Fachexperten erarbeiten und das eigene Unternehmen auf diese Weise erfolgreich in den Medien positionieren.

Auf dem Weg dorthin kann Ihnen meine Expertise und Erfahrung helfen. Das Leistungsangebot reicht von Ad-hoc-Hilfen bis zur Begleitung beim Aufbau einer strategischen Pressearbeit.

Leistungen zur Pressearbeit

Zur Kurzbeschreibung der Module

Warum Pressearbeit?

  • Weil eine vertrauensvolle Pressearbeit die beste Krisenprävention ist.
  • Weil Sie neue Kunden und Fachkräfte anziehen, wenn Sie in aller Munde sind.
  • Weil Sie mehr Geld verdienen, wenn alle Stellen besetzt sind und Ihr Absatz steigt.

 
Sie haben noch Informationsbedarf?

Warum mit dem BriefStudio?

Weil ich zwei Unternehmen mit nachhaltigem Erfolg in den Medien positioniert habe - erst meinen langjährigen Arbeitgeber und dann mein eigenes.

Pressestimmen